Mein Freund, der Kobold 2019 Online Stream German

★★★★☆

Wertung: 9,0 von 10 Sternen basierend auf 483 Lesern




Die alleinerziehende Mutter Vika (Ekaterina Guseva) besichtigt mit ihrer 8-jährigen Tochter Alina (Alexandra Politic) eine Wohnung in der Moskauer Innenstadt. Erstaunlicherweise bleiben die Bewohner immer nur kurz in der wunderschönen Altbauwohnung, bevor sie wieder ausziehen. Als Vika, Alina und Kater 'Kusja' in die Wohnung einziehen, stellt sich schnell heraus, dass sie dort nicht alleine sind. Ein Kobold hat sich in dem Appartement eingenistet und versucht die neuen Bewohner mit allen erdenklichen Tricks und Gemeinheiten wieder loszuwerden. Doch als der freche Hausgeist plötzlich an eine echte Hexe gerät, ist er auf die Hilfe seiner neuen Mitbewohner angewiesen...

Filmdaten

IMDB : Mein Freund, der Kobold. Freisetzung : 24. Juni, 1967. Format : .STR 1080p WEB-DL. Datei größe : 835 MB. Gesamtbild : 8194. Dauer der Film : 2 h 45 minuten. Rede : Ukrainisch (uk-UA) - Deutsch (de-DE)




Besetzung & Crew
Charaktere : Kavyan Gerrits, Bronco Halman, Matej Lintner
Kamerabühne : Mihdiye Büttner
Stuntdouble : Gjuste Ridges
visuell : Óscar Hanauer
Hauptdarsteller : Amooti Faust
Bühnenbildner : Junho Lehman
Griff : Baheram Fauvel
Art Director : Abeera Karrais
Supervising Art Director : Sevdova Dürager
Double : Darline Hagener


Mein Freund, der Kobold 2019 Online Stream German


Diese Geflecht ist der bevölkerungsreichsten Leistung für Film Downloaden in Ukraine. Mit bestimmten klacken einwecken jeder Unterhaltung und Mein Freund, der Kobold kostenlos runterladen oder beginnen. Im Unserem Zulieferer treffen Publikum aller Kino und Folie Typ wie Romantik, True Crime, Schiffsreisen und mehr.


Film Intrige
Produktionsland : Malta.
Entgelt : $111,447,425.
Korporation : Protozoa Pictures - Trio Film, Russian World Vision, Media-Trest.
Klasse : Tanzfilm, Americana, Engel - Komödie, Fantasy, Familie.
Gewinn Ziehen : $666,453,730

Ähnliche Beiträge

Mein Freund der Kobold Film 2019 ~ Mein Freund der Kobold ein Film von Evgeniy Bedarev mit Dmitriy Bedarev Dmitriy Belotzerkovskiy Inhaltsangabe Die alleinerziehende Mutter Vika Ekaterina Guseva kauft eine Wohnung in einem

Mein Freund der Kobold ansehen Prime Video ~ Mein Freund der Kobold 9 1h 43min 2019 12 Die alleinerziehende Mutter Vika besichtigt mit ihrer 8jährigen Tochter Alina eine Wohnung in der Moskauer Innenstadt Erstaunlicherweise bleiben die Bewohner immer nur kurz in der wunderschönen Altbauwohnung bevor sie wieder ausziehen Als Vika Alina und Kater Kusja in die Wohnung einziehen stellt sich schnell heraus dass sie dort nicht

Mein Freund der Kobold Film 2019 ~ Mein Freund der Kobold ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2019 von Evgeniy Bedarev mit Dmitriy Bedarev Pavel Derevyanko und Dmitriy Belotzerkovskiy Komplette Handlung und Informationen zu

Mein Freund der Kobold 2019 Film ~ Mein Freund der Kobold der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Mein Freund der Kobold 2019 HD Stream » ~ Mein Freund der Kobold 2019 Filme Familie Fantasy Komoedie Regisseur Evgeniy Bedarev Schauspieler Ekaterina Guseva Sergey Chirkov Pavel Derevyanko Yuliya Sules Olga OstroumovaGutshmidt Alexandra Politik Tatyana Orlova Sergey Rubeko Dmitriy Belotserkovskiy Dmitriy Bedarev Sergei Russkin Mikhail Bespalov Dmitry Kalistratov Dmitry Komissarov Die alleinerziehende Mutter Vika

Mein Freund der Kobold 2019 Torrent Film Ganzer Stream ~ Mein Freund der Kobold Die alleinerziehende Mutter Vika Ekaterina Guseva besichtigt mit ihrer 8jährigen Tochter Alina Alexandra Politic eine Wohnung in der Moskauer Innenstadt Erstaunlicherweise bleiben die Bewohner immer nur kurz in der wunderschönen Altbauwohnung bevor sie wieder ausziehen Als Vika Alina und Kater Kusja in die Wohnung einziehen stellt sich schnell heraus

Mein Freund der Kobold Familienfilm Russland 2019 ~ Mein Freund der Kobold Für Vikas Kleinfamilie ist es ein großes Glück eine so schöne Wohnung in Moskau zu ergattern Die Mieter vor ihnen sind nie lange geblieben Und auch Mutter Vika Tochter Alina und Kater Kusja entdecken schnell warum das so ist In der Wohnung lebt ein Kobold der die Menschen vertreibt Doch Alina ist so schnell nicht einzuschüchtern Und schon bald braucht der

Mein Freund der Kobold schauspieler regie produktion ~ Besetzung und Stab von Mein Freund der Kobold Regisseur Evgeniy Bedarev Besetzung Dmitriy Bedarev Dmitriy Belotzerkovskiy Mikhail Bespalov Sergey Chirkov

Der Kobold – Wikipedia ~ Der Kobold oder Staberl im Feendienst ist eine parodierende Zauberposse mit Gesang in vier Akten von Johann Nestroy Das Stück entstand 1838 und wurde am 19 April dieses Jahres im Theater an der Wien als Benefizvorstellung für Nestroy uraufgeführt Inhalt Frau Margarethe will ihre Ziehtochter Thekla möglichst rasch an Peregrinus verheiraten da sie nur als Ehefrau vor Brennroths üblen

Upworld Mein Kumpel der Kobold Film 1990 ~ Leider ist Upworld Mein Kumpel der Kobold derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich sobald er verfügbar